codex GmbH & Co. KG FELIX TRAUB – LEITER CODEX ANWENDUNGSTECHNIK

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: codex

»Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Herr Felix Traub, langjähriger codex Gebietsleiter und seit zwei Jahren Leiter der Produktentwicklung, nun die Position des Leiters der codex Anwendungstechnik übernimmt. In seiner bisherigen Rolle hat Herr Traub erfolgreich als wichtige Schnittstelle zwischen Anwendungstechnik, Produktmanagement und Vertrieb fungiert, um die technischen Anforderungen der Neuprodukte und die Marktbedürfnisse gemäß der codex Standards zu erfüllen«, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Seine über ein Jahrzehnt praktische Erfahrung als Fliesenlegermeister sowie sein fundiertes Fachwissen haben maßgeblich zur Entwicklung neuer Produktinnovationen beigetragen.


Geschäftsführer Mario Meuler betont, dass Herr Traub die ideale Besetzung für diese Position ist, da er sein anwendungstechnisches Know-how mit einer ausgeprägten Marktorientierung und einem praxisorientierten Blick einbringt. In seiner neuen Rolle wird Herr Traub weiterhin federführend für die Entwicklung erfolgreicher Neuprodukte und deren Anwendung verantwortlich sein und beratend in technischen Fragen zur Seite stehen.

Firmeninfo

codex GmbH & Co. KG

Heuweg 5/1
89079 Ulm

Telefon: 0731 4097-429

[24]
Socials